Startseite   Sam (Ashoka) Der Do Khyi Sams Geschwister      
Wir über uns Hunde-ABC Murphy (Aaron) Der Pyri Murphys Geschwister      
Bilder 1 Eure Bilder Max          
Videos           Hundeleckerchen Links

Die Geschwister von Ashoka

Hier seht Ihr die Schwestern und Brüder von Ashoka. Bisher haben wir leider nur Ang-Ki  Chi  T; Asita und Andrutshang, aber das soll und wird sich noch ändern.

Wer hat eine Schwester oder einen Bruder von Ashoka?  Wer kennt Züchter oder Besitzer, die eine Schwester oder einen Bruder von Ashoka haben. 

Bitte melde Dich! Ich würde gerne die Nachkommen von Kandschur Ni A Soechavati + Bayantira Along auf diese Seite bringen.

 

Ich bin Akanistha

Mehr Bilder von mir gibt's bald hier  zu sehen.

 

 

Ich bin eine Schwester von Ashoka (Sam). Meine Besitzer sind Monika und Wolfgang Schrepp. Mein Zuhause ist in Heidelberg. Meine lieben Besitzer meinen, dass ich bedächtig und stur sei. Wenn sie das sagen, muss es wohl stimmen. Hauptsache ich bekomme meine Streicheleinheiten, und lieb haben müssen sie mich. Und das tun sie auch .

moni schrepp@t-online.de

Homepage

Hallo, ich bin Asita Tendrel Sang Po und ebenfalls eine Schwester von Ashoka. Ich habe jetzt schon das dritte Zuhause. Leider kann ich nichts Gutes über meine beiden ersten "Hundefreunde" sagen. Mein jetziges Zuhause ist in der Schweiz. Ich glaube schon, denn die ersten zwei Wochen waren bisher sehr schön. Bei meinen anderen Besitzern hatte ich nichts zu lachen. Meine Züchterin Irene Schottroff, die jetzt keine Do-Khyi mehr züchtet, hat mitbekommen, daß es mit mir überhaupt nicht gut stand. Da hat sie mich mit Ruth Reheuser dort weggeholt und in die Schweiz zu einer Züchterin gebracht. Meine derzeit genaue Adresse kann ich Euch erst später geben.
Ja, nachdem Ihr jetzt zwei Schwestern von Sam kennen lernen konntet, möchte ich mich hier als Bruder vorstellen. Mein Name ist Andrutshang-Tendrel-Sang-Po, höre aber auf den Namen Andru. Leider weiß der HP-Besitzer noch nichts von mir. Hoffentlich tummelt er sich rasch, so daß Ihr mehr von mir erfahren könnt. Wenigsten kann man schon ein Foto von mir sehen.

 

Hallo, ich bin Aksu, ein Bruder von Sam. Während Sam wohl die meiste Zeit auf der faulen Haut liegt, beschäftige ich mich mit der Bewachung unserer Hühnerfarm. Schade, dass ich das Gegacker nur akustisch verstehe. Würde schon gerne mal wissen, was das Federvieh sich den ganzen Tag so zu erzählen hat. Meine "Besitzer" meinen, dass ich ein WUNDERHUND sei. Warum, werde ich später noch schreiben.

 

Seitenanfang